Präsentieren & Auftreten mit Charisma

Körpersprache. Struktur. Begeisterung.

Jetzt selbst erleben: Die Kunst authentischer Auftrittskompetenz

Das Spektrum derer, die wir begeistert als charismatische Redner bezeichnen, ist riesig. Genauso wie die Masse all jener, die gerne genauso überzeugen, begeistern und motivieren möchten. Doch was steckt hinter charismatischen Rednern? Ist es eine Gabe, hartes Training, oder die richtige Technik? Was konkret können wir sehen, hören und empfinden, dass wir zur Schlussfolgerung kommen, dass ein Redner charismatisch sei.“

Diese Faktoren identifiziert Stephan Lendi in diesem Buch und zeigt gleichzeitig auf, wie die entsprechenden Fähigkeiten und Fertigkeiten erlernt werden können. Hinter locker-leichten, motivierenden Reden, welche dazu noch spontan gehalten werden, steckt mehr als nur Lockerheit und gesundes Selbstvertrauen: „Die passende Struktur, das Verständnis, wie das Publikum zusammengesetzt ist, die Fähigkeit, Geschichten zu erzählen und so emotional zu berühren, das braucht Erfahrung und Übung!“

Buch bei Amazon

E-Book bei Amazon

Hörbuch bei audible.de

Hörbuch bei iTunes

Im Buchhandel bestellen:

  • ISBN-10: 151871594X
  • ISBN-13: 978-1518715945

Ein authentischer, leidenschaftlicher Kommunikationsprofi,  erfahrener Moderator und vor allem ein top-Trainer, der seine Kunden stets zu Höchstleistungen befähigt und motiviert!   


Christian M., Marktverantwortlicher Schweiz